Logo Platform
logo amplifiers simplified
Humankind
Universe banner wording

Pirates Game - how work it?

Reply
Copied to clipboard!
6 months ago
Oct 29, 2023, 3:20:44 PM

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären, wie das Plündern von Handelsrouten funktioniert? Ich kann in das Feld des Handelsknotens mit Einheiten gehen und es dann plündern. Es dauert eine Runde, aber nichts passiert. Ich spiele gerade die Piraten und plündere alle Handelszentren, die ich finden kann, aber der Bonus, den die Piraten auf sie haben, wird mir nirgends angezeigt. Hat jemand Erfahrung damit?

0Send private message
5 months ago
Dec 8, 2023, 5:03:14 AM
dinGs21 wrote:

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären, wie das Plündern von Handelsrouten funktioniert? Ich kann in das Feld des Handelsknotens mit Einheiten gehen und es dann plündern. Es dauert eine Runde, aber nichts passiert. Ich spiele gerade die Piraten und plündere alle Handelszentren, die ich finden kann, aber der Bonus, den die Piraten auf sie haben, wird mir nirgends angezeigt. Hat jemand Erfahrung damit? smash karts

To plunder trade routes, you can move your units onto the trade node and select the “Plunder” option. This will take one turn to complete, and you will receive a reward for doing so. However, if you are playing as the Pirates, you should receive a bonus for plundering trade routes, but it is not being displayed. As I know, the bonus for the Pirates is that they receive double the rewards for plundering trade routes.


In terms of the reason why the bonus is not displayed, it’s possibly due to a bug in the game. I guess.

0Send private message
2 months ago
Feb 29, 2024, 7:45:16 AM

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Plündern von Handelsrouten hast. Das Plündern von Handelsrouten ist eine wichtige Mechanik in vielen Strategiespielen, aber die genaue Funktionsweise kann von Spiel zu Spiel variieren.

Im Allgemeinen funktioniert das Plündern von Handelsrouten folgendermaßen: Du schickst Einheiten zu einem Handelsknoten oder einer Handelsroute deines Gegners und wählst die Option zum Plündern aus. In den meisten Fällen dauert das Plündern eine Runde oder einen bestimmten Zeitraum, bevor es wirksam wird.

In deinem Fall spielst du die Piraten und plünderst Handelszentren. Es könnte sein, dass der Bonus, den die Piraten auf das Plündern haben, nicht sofort angezeigt wird, sondern sich auf verschiedene Weise manifestiert, z. B. durch zusätzliche Ressourcen, Gold oder andere Vorteile, die du erhältst, wenn du erfolgreich plünderst.

Es könnte auch sein, dass es eine bestimmte Bedingung gibt, die erfüllt sein muss, damit das Plündern effektiv ist, oder dass es eine Gegenmaßnahme gibt, die dein Gegner ergreifen kann, um das Plündern zu verhindern oder zu verringern.

Es könnte hilfreich sein, in den Spielanleitungen nachzuschlagen oder im Spiel selbst nach Hinweisen oder Erklärungen zum Plündern von Handelsrouten zu suchen. Alternativ könntest du auch das Spielforum oder die Community des Spiels um Hilfe bitten, da andere Spieler möglicherweise ähnliche Erfahrungen gemacht haben und Tipps oder Ratschläge geben können.

0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment
0Send private message